Montag, März 05, 2007

Himmel über München



Vor einer Stunde aufgenommen: der Abendrot-Himmel über München-Schwabing.

Kommentare:

ellie hat gesagt…

non mais c' est pas vrai???! München ...Schwabing..? Da wohne ich auch! :-) Sag mir nicht, dass du die Hiltenspergerstrass wohnst ;-) !

ellie hat gesagt…

Und der Himmel war tatsächlich so.. schöne Photo hast du gemacht.

Dolce hat gesagt…

@ Ellie:
ich wohne in Altschwabing mit Blick nach Westen! Liebe Grüße in die Hiltenspergerstrasse!

Cascabel hat gesagt…

Das sieht ja absolut dramatisch aus!

Rosa's Yummy Yums hat gesagt…

Super schön!

Gabriele hat gesagt…

Heimweh!!!!

Dolce hat gesagt…

@Cascabel:
sieht dramatisch aus, aber der Himmel ist mir nicht auf den Kopf gefallen ;-)

Die Bilder sind nicht nachbearbeitet worden! Die Farben waren genau so wie abgebildet.

angelika hat gesagt…

Wunderschön ! Ein schönes Vorspiel für ein verträumtes Abendessen zu zweit (oder so ähnlich)... Liebe Grüße aus einem sehr staubigen und lärmigen Haus, aber draußen ist Frühling... angelika

guild_rez hat gesagt…

just beautiful..

La maisonnette de Barbichounette hat gesagt…

C'est très beau !!!!
Je parle de toi sur mon blog !!!
http://www.lamaisonnettedebarbichounette.com/2007/03/une_trs_jolie_c.html
Merci encore et à bientôt !!!
Bizzzzzzzzzzz
Barbichounette