Donnerstag, Oktober 09, 2008

DFssgF 4 - ein österreichisches Berlin-Paket!


Gestern ist mein DFssgF 4 - Paket angekommen, ein echtes Überrschungspaket von Jiminy aus Berlin! Jiminy hat keinen eigenen Blog, war aber schon mal Gastblogger bei Rosa und hat bisher kein DFssgF verpasst.
Nein, keine Berliner Spezialitäten, sondern österreichische Leckereien hat sie eingepackt:

Frittaten (da werden schöne Erinnerungen an Kinderferienlager in Österreich wach), knusprige Käsetaler (ja, die Packung war bei Ankunft noch voller...), echte steirische Käferbohnen, Manner-Schnitten mit Haselnusscreme, Manner-Eierbiskotten, köstliche Marillen-Marmelade von Staud's, Almdudler, Preiselbeerkren, Backerb sen, Knoblauch und ein Luftballon.
Liebe Jiminy, vielen herzlichen Dank für dieses äußerst liebevoll zusammengestellte Paket!
Kommentar Monsieur Dolce: "Das ist wirklich toll". Finde ich auch!



Die Käferbohnen werden meine kulinarische Herausforderung sein. Ich hab' schon gestöbert, was sich damit so alles anfangen lässt und ich hab' bereits eine wage Idee... sind sie nicht wunderschön, die Käferbohnen?

Nochmals vielen Dank an Rosa für die tolle Organisation und für all die Mühe, die solch' ein Tauschevent mit sich bringt.

Kommentare:

Nysa hat gesagt…

die käferbohnen sind echt wunderschön ;-) tolles fresspaket!!!

Sabrina hat gesagt…

Klingt wirklich toll. Aaaber was hat ein Luftballon mit Österreich zu tun? *einbißchenaufdemschlauchsteh* ;)

Jiminy hat gesagt…

Ich freu mich auf jeden Fall dass es gefällt. Und gebe nun endlich auch bekannt, was ich so erhalten habe. ...