Donnerstag, Mai 10, 2007

Überraschungspaket!

Heute kam bei mir der Paketbote vorbei und brachte mir ein Überraschungspaket. Ich hatte schon total vergessen, dass ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht hatte. Denn mal ganz ehrlich - wie oft führt die Teilnahme an einem Gewinn-Spiel zu einem Gewinn?
Das Päckchen hatte einen Rosenmehl-Aufkleber und dann dämmerte mir, dass ich ja schon öfters bei dem Gewinnspiel auf der Homepage von Rosenmehl mitgemacht hatte und jetzt tatsächlich ein Gewinnpackerl in Händen hielt.
Und das war drin:


Monsieur Dolce hat inzwischen das Pasta machen für sich entdeckt und probiert immer neue Variationen aus. Er bekommt die Schürze und gleich das Päckchen doppelgriffiges Mehl als Nachschub für seine Pasta-Produktion. Ein äußerst uneigennütziges Geschenk von mir ;-)

1 Kommentar:

Cascabel hat gesagt…

Gratuliere! Das ist ja ne nette Überraschung :-)