Samstag, November 24, 2012

(D)fssgf 2012 – angekommen!

Adelhaid hat ein Päckchen auf eine weite Reise geschickt: 832 Kilometer war es unterwegs - von Oldenburg nach München. Gestern kam es unbeschadet an und ich habe mich wahnsinnig gefreut, dachte ich doch schon, es sei irgendwie verloren gegangen. Aber Rosa, die Organisatorin von (D)fssgf 2012 hatte auf ihrem Blog Schnuppensuppe schon berichtet, dass dieses Jahr alle Päckchen etwas später dran sind.
Leckere Sachen hat mir Adelhaid eingepackt: echten Ostfriesen Tee mit Grümmel-Kandis und braunen Kuchen, Oldenburger Kaffee, selbstgemachte Gelees von Äpfeln und Himbeeren (ich liebe selbstgemachtes Himbeergelee ganz besonders) und ein Gläschen selbst produzierten Senf. Darauf bin ich sehr gespannt (beim Fotografieren hatte sich der Senf allerdings schon im Kühlschrank versteckt). Der Ostfriesentee kommt genau richtig, denn nächste Woche soll es in Bayern wieder schneien und der Tee wird mich dann wärmen.
Liebe Adelhaid, ich sende Dir über die 832 Kilometer von München nach Oldenburg liebe Grüße und meinen herzlichsten Dank für dieses liebevoll zusammengestellte Päckchen! Lieben Dank auch an Rosa für die Organisation und für das Einsammeln der Bilder vom Päckchentausch auf Schnuppensuppe!

Keine Kommentare: