Samstag, April 12, 2008

Kinder-Überraschung im Hause Dolce!


Zwei gute Gründe gibt es, warum hier in den letzten Monaten nur wenig veröffentlicht wurde: sie heissen VINCENT und TAMINO!
Denn seit 17. März bin ich glückliche Zwillingsmama von zwei süßen Buben.
Die beiden wurden sechs Wochen früher "geholt" und wir haben eine aufregende Zeit mit Intensiv,- und Frühchenstation hinter uns. Bei der Geburt wog Vincent 2150g und war 47cm groß, Tamino brachte 1660g auf die Waage und maß 45cm. Alle zwei haben einen gesunden Appetit und es geht ihnen prächtig. Auch Mama und Papa haben alles gut überstanden ;-) und sind sehr stolz auf ihre kleinen "Osterhasen".

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Auf diesem Wege auch nochmal alles alles Gute für eure Familie :)!

Barbara hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Neuigkeiten! So eine Überraschung - und gleich im Doppelpack!

Alles Liebe und Gute!!! :-)

Petra aka Cascabel hat gesagt…

Ich freue mich ja so, dass alles gut gelaufen ist!

ostwestwind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, nun hast du auch drei Herren! Alles Liebe und Gute für Euch. Prima, dass alles gut gelaufen ist.

Interessante Namensgebung: Die Kinder meiner Freundin heißen genauso, nur liegen zwischen den beiden nicht Minuten sondern 2 Jahre

Ralph hat gesagt…

Auch aus den USA die herzlichsten Glueckwuensche. Zwar sind twins oft doppelte Arbeit, aber zum Glueck meistens auch die doppelte Freude:-)) Alle Gute fuer Euch.

Hedonistin hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch auch aus Wien!

rosa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch aus Neuhausen - ich wünsch Euch alles Gute!

Sivie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, viel Freude und gute Nerven aus Norddeutschland.

lamiacucina hat gesagt…

herzliche Gratulation, nein sowas, die geeiste Kardamomcreme war mir schon so vertraut und jetzt das.

Schnuppschnuess hat gesagt…

Das ist ja toll - ganz viel Glück für euch und eine spannende, wunderbare Zeit.

Michaela hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwünsch!!!
Und viel Freude mit euren beiden.
Alles Liebe und Gute!

Petra hat gesagt…

Jetzt bin ich aber platt! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute für eure Familie!

mipi hat gesagt…

Glückwunsch!

Llynnya O'Falcon hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für euch!

Bald heißt es, die Menge zu verdoppeln! :)

Ulli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren "Überraschung". Alles Gute Euch Allen :-)
LG

Claudia hat gesagt…

Da schließe ich mich den anderen Gratulanten an! Alles Gute für Euch vier! Wünsche Dir eine aufregende, spannende Zeit mit den beiden Jungs solange sie noch so klein sind. Auf jeden Fall können sie sich jetzt schon auf eine Menge Leckereien später freuen. Wenn die das jetzt schon wüßten ...

ilka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie, mögen die Beiden wachsen und gedeihen und Euch viel Freude bereiten.

Vincent hat einen großen Namensvetter, wie heißt es so schön - Nomen est Omen, schaun wir mal ;-)

Alles Liebe!

Dolce hat gesagt…

@alle:

Herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche!
Wir sind auch sehr glücklich, dass alles relativ problemlos verlaufen ist und die Kinder gesund und munter sind, obwohl sie sechs Wochen zu früh geboren sind. Denn eine Zwillingsschwangerschaft, noch dazu bei eineiigen Zwillingen, kann mit vielen Risiken verbunden sein.
Wir genießen das doppelte Glück in vollen Zügen, auch wenn wir dabei manchmal etwas müde aussehen ;-)

Nochmals lieben Dank für Eure nette Anteilnahme!

LG Dolce

~marion~ hat gesagt…

Nochmal alles Gute für Dich, der Papa und die beide süße Überraschungen ;-) Schön, daß es jetzt offiziell ist! Ich nehme an Du wirst sehr wenig Zeit zum Bloggen haben aber dafür viel Zeit für die Mutterschaft.

Viel Spaß noch und sehr viel liebe Grüße,
Marion

Sabrina hat gesagt…

Auch von mir die besten Wünsche.
Da hast Du ja jetzt gleich 2 Wünsche auf einmal erfüllt bekommen (was Spannendes und was zum Spielen) ;)

Flo Bretzel hat gesagt…

Congratulations! Ich habe auch Zwillinge aber sie sind schon gross (5 Jahre) und sie warten jetz auf einen kleinen Bruder im September!

Anonym hat gesagt…

Auch aus den Niederlanden herzliche Glückwünsche!
Vuursteentje

rike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch seit dem 31.1. Mama von 1 süßen Tochter. Genieß diese wunderschöne Zeit. Vor allem gute Nerven, denn die brauchst Du bei 2 kleinen sicherlich!

Nysa hat gesagt…

ich freu mich so für dich... hast zwar doppelte arbeit, aber dafür 2x kinder-überraschung!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Kochbanausen hat gesagt…

Auch von den Kochbanausen noch die allerherzlichsten Glückwünsche :o).

Margrit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ein schöner Grund, nicht mehr so viel zu bloggen. Genieße die Zeit mit den Kindern,auch wenn es vielleicht etwas anstrengend ist, alles so im Doppelpack.
Viele Grüße
Margrit, die sich manchmal Anregungen bei Dir geholt hat. :))

coriandre hat gesagt…

Dolce, Dolce!
Was hab' ich bloss verpasst!

Wir wünschen, etwas verspätet - dafür umso herzlicher - viele, viele glückliche Stunden mit den beiden neuen Erdenbürgern, wenig Sorgenfalten, ruhige Nächte und unendliche und doppelte Freude!

Im Sinne von Herrn King hast Du jetzt nicht nur ein Apfelbäumchen sondern gleich zwei gepflanzt!
Die Zukunft ist gesichert!

Liebste Grüsse an die junge Familie aus der Urschweiz von Billi und René!