Donnerstag, Juli 13, 2006

Infiziert!


Es ist passiert - Petra von Chili und Ciabatta hat mich mit dem Blog-Virus angesteckt.
Sie war's!!!
Heute war ich bei ihr in Geiersthal im Bayerischen Wald zu Besuch und sie hat Tomatengerichte gekocht - demnächst könnt Ihr die Rezepte dazu in ihrem Blog nachlesen!
Und am 1.August ist Petra in der Abenschau im Bayerischen Fernsehen ab 17.45 Uhr zu sehen.
Es war mir wirklich eine große Freude, sie kennen zu lernen.

Tja, dieses Virus - es hat sich also ziemlich festgesetzt und weil es so hartnäckig ist, habe ich mich ergeben und meinen ersten, eigenen Blog eingerichtet.
Nach kurzen Überlegungen stand schnell fest: Dolce soll mein Blog heißen - wie das italienische Wort für süß oder Süßigkeit. Denn ich koche und backe leidenschaftlich gerne.
Noch dazu macht mir das Fotografieren unendlich viel Spaß.
Bis bald!

Keine Kommentare: